Our Purpose

Yoga

Dieses Ethos steht im Mittelpunkt Ihres Aufenthalts in Rockholm. Sie haben Zugang zu ortsansässigen, erfahrenen Yogalehrern, die Sie persönlich durch jede Übung führen. Yoga, eine alte indische Lebensphilosophie, fördert die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Ein bewährtes Yogaprogramm ist eine der besten Formen der körperlichen und geistigen Disziplin, die achtsame Atemtechniken in Verbindung mit verschiedenen beweglichen Körperhaltungen und Meditationsritualen umfasst.

Yoga bietet zahllose langfristige Veränderungen des Lebensstils und Vorteile wie Selbstbewusstsein, Wohlbefinden und geistige Klarheit. Positives Denken (Vedanta) und Meditation (Dhyana) sind das Fundament des Yoga und helfen, geistigen Frieden zu erlangen, während toxische Energie und Negativität beseitigt werden.

Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, Sie erhalten Zugang zu unseren Yoga-Experten, die die Shivananda-Tradition vor dem Hintergrund der Kokosnusshaine und der malerischen Küstenlinie praktizieren.

Bei Ihrer Ankunft in Rockholm wird nach dem Einchecken eine Yogakonsultation mit unserem Yogalehrer vereinbart. Dies hilft, ein günstiges Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht und Sie ermutigt, das Gute der transformativen Heilung und des allgemeinen Wohlbefindens zu erfahren. Ein interaktives Programm aus progressivem Yoga, Wellness-Yoga, Yoganidra, Meditation, Mantrasingen und Pranayama wird während der Woche zu festen Zeiten in den Morgen- und Abendstunden angeboten.

Jiji Peter
Msc Health and Yoga Therapy
Unversity Rank Holder
National Level Championship Winner

Sruthi C
Msc. Health and Yoga Therapy
Certified International Yoga Trainer
National Level Championship Winner

logo
Our Purpose

Yoga

An intrinsic ethos that is at the epic center of your stay at Rockholm, you have access to resident, expert yoga practioners who will personally guide you through each practice. An ancient Indian philosophy of life, Yoga encourages a communion of the body, mind and spirit. An established yoga regimen is one of the best forms of physical and mental disciplines that involves mindful breathing techniques in union with various agile body postures and meditation rituals.

Yoga offers innumerable long term lifestyle changes and benefits including self awareness, well being and mental clarity. Positive Thinking (Vedanta) and Meditation (Dhyana) are the bedrock of yoga and further help attain peace of mind while eliminating toxic energy and negativity.

Irrespective of whether you are a beginner or an advanced practioner, gain access to our yoga experts who practice the Shivananda tradition against a canvas of coconut groves and picturesque shoreline.

On your arrival at Rockholm, after your check-in, a Yoga consultation is arranged with our Yoga teacher. This helps create a favorable program to suit your needs and encourages you experience the goodness of transformative healing and over all well being. An interactive outline of progressive yoga, wellness yoga, yoganidra, meditation, mantra chanting and pranayama are available through the week at fixed times during the morning and evening hours.

 

Jiji Peter
Msc Health and Yoga Therapy
Unversity Rank Holder
National Level Championship Winner

Sruthi C
Msc. Health and Yoga Therapy
Certified International Yoga Trainer
National Level Championship Winner